Das neue Logo zum Generationswechsel

Wir sagen Danke!

Ein Resume unseres erfolgreichen und emotionalen Sommerfests

Nicola Schmid & Petrina Thoma | ©Schmids Bauernladen

Wir möchten uns bei Doris und Gregor Schmid bedanken, unserem wahnsinnig starken Team, den super Vereinen, bei unseren tollen Kunden, unseren treuen Lieferanten und Partnern, unseren lieben Freunden und Familien.

All diese Pfeiler trugen dazu bei, dass wir an unserem Sommerfest die Firmenübernahme feiern konnten.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser neues Logo an diesem Tag präsentieren konnten.
Wir sind sehr stolz auf alles, was hier aufgebaut wurde und werden unser Bestes geben um Ihren und unseren Bauernladen weiterzuführen.

Dankeschön 💚

Vorher - Nachher Vergleich

Wir sind unseren Wurzeln treu geblieben

Uns war es sehr wichtig, dass wir Elemente aus unserem früheren Logo verwenden, um den Wiedererkennungseffekt bei Jung und Alt beizubehalten. Eine modernere Schriftart, welche gut lesbar und von Weitem gleich zu erkennen ist, wie auch unsere zwei Hauptanker im Logo (Baum & Sonne), sind geblieben, wurden aber modernisiert und für das Gesamtbild abgerundet.

Logokreation

Wer hinter dem Design unseres neuen Logos steht

Ein großer Dank geht auch an die Firma ADIMALS GmbH aus Bad Krozingen.

Seit Januar 2022 arbeiten wir mit dem jungen, kreativen Team aus Bad Krozingen zusammen.
Gemeinsam mit ihnen, haben wir ein neues Konzept für unseren Auftritt kreiert. Nicht nur das Logo, sondern auch unsere neue Website und unser kommender Social Media Auftritt, wurde von ADIMALS konzipiert und betreut.

Das Design lässt sich sehen und kam bei unserem Sommerfest sehr gut an.

(v.l.) Jana Frommherz (ADIMALS GmbH), Nicola Schmid (Schmids Bauernladen), Petrina Thoma (Schmids Bauernladen) & Ron Spelt (ADIMALS GmbH) | ©ADIMALS GmbH

Das könnte Sie auch interessieren

Im Hof von Schmids Bauernladen Samstag der 22.07.2023 von 10:00 – 18:00 Uhr Kommt am Samstag vorbei. Von 10:00 – …

Kaum aus der Erde, schon im Verkauf – unser grüner Spargel Woher kommt denn eigentlich die grüne Farbe? Das erklären …

Wildspeziali­täten aus dem Schwarzwald Unsere Zusammenarbeit mit Herzhaft Wild aus Reichenbach. Julian Haas & Daniel Froß | ©Haas & Froß …

Unser Kunde isst königlich!

Wir erfüllen fast jeden Wunsch.

Nicola Schmid